nach oben scrollen
+49 (0)2234 - 2198 164 service@vdva-versorgungswerk.de
Sie sind hier: Startseite

Versorgungswerk für deutsche Verbände und Arbeitgeber e.V (VdVA)

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!


Mir und allen ursprünglichen Gründungsmitgliedern war und ist es ein großes Bedürfnis, einen wichtigen Beitrag zur weiteren Verbreitung der betrieblichen Altersversorgung und natürlich auch der privaten Vorsorge zu leisten; sind dies doch neben der gesetzlichen Rentenversicherung die wichtigsten Säulen einer auskömmlichen Versorgung im Alter, bei Erwerbsminderung und für evtl. Hinterbliebene.

Selbst bei noch so umfassender Darstellung ist der Themenbereich zu komplex und zu individuell, um auf diesem Weg Ratschläge zu erteilen.

Deshalb beschränken wir uns hier auf Informationen zu unseren Zielen und Maßnahmen zu deren Erreichung sowie auf Informationen zu unserer langjährigen Kooperation mit der Württembergischen Lebensversicherung AG.

Es grüßt Sie

Volker Henkel
Vorsitzender


Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies auf unserer Website. Mehr erfahren!